// Ausblick 

Immer erreichbar, alle Informationen verfügbar, aber keine Zeit für sich selbst, um einen klaren Kopf zu bekommen. Familie, Beruf & Freizeit stellen den Menschen tagtäglich vor Herausforderungen. Darüber hinaus sind viele Menschen in Not, was insbesondere ihren Glauben, ihre Lebens- und Arbeitsgestaltung sowie ihre seelische und körperliche Gesundheit betrifft.

Wo sind die Orte, an denen man zur Ruhe kommen kann? Die Menschen, die einem zuhören? Wie schaffe ich es immer wieder mich auf das Wesentliche im Leben auszurichten? Ist es denn nicht möglich, Veränderungen anzupacken, die einem gut tun? 

Die HRP Heinze Stiftung sieht es als ihre Aufgabe, den Raum zu schaffen, dass Menschen neu erfahren dürfen, was es heißt, erfüllt zu leben. Unser Partner ProChrist e.V. ruft Menschen dazu auf, Schritte zu wagen und dem Leben einen neuen Fokus zu geben.